Das ist die HUGO Transport & Logistics GmbH

HUGO-Transport & Logistics GmbH führt die Lieferung jeglicher Warenarten aus den EU-Ländern nach Osteuropa, Zentralasien, Russland und in den Kaukasus durch. Wir spezialisieren uns auf einer Reihe von Dienstleistungen - LKW-Transporten mit voller Zollabfertigung, sowie möglicher Suche nach Lieferanten von Waren in Russland, Belarus, Usbekistan und Kasachstan.

Unser Hauptziel ist es, einen schnellen und sicheren Marktzugang in Russland, Zentralasien, Osteuropa und dem Kaukasus zu schaffen, um einen stabilen Warenverkehr zu etablieren.

HUGO-Transport & Logistics GmbH heute

7 Niederlassungen: Russland, Belarus, Italien, Usbekistan Frankreich, Spanien, Deutschland
01
12 Transportarten inklusive Teilladungen, Schwertransporte, Gefahrgut und Umzüge
02
Mehr als 100 Transporteinheiten in unserem Fuhrpark für die Lieferung von Waren jeder Art und Größe
03
17 internationale Transportrichtungen stehen Ihnen zur Verfügung
04
Wir sprechen 5 Sprachen - Deutsch, Englisch, Russisch, Italienisch, Französisch
05
Innerhalb von 10 Minuten antworten wir auf Ihre Anfrage, innerhalb von 1 Tag kalkulieren wir die Kosten für und erstellen ein Individualangebot.
06
Telefonnummer
Email
HUGO Transport & Logistics GmbH - Logo
Unsere Standorte
We work hard every day to make our customers' lives better and happier

Transportanfrage

Stellen Sie jetzt Ihre unverbindliche und kostenfreie Transportanfrage
Email
Telefon